Fußball-AG

Image

Die Fußball-AG findet freitags, 7. und 8. Stunde statt, bitte Aushang vor dem Physiksaal beachten

Ansprechpartner: Herr Kimmich und Herr Stritzelberger

Die Fußball-AG der Realschule Bad Schönborn besteht aus drei Gruppen, die sich in einem rotierenden System freitagnachmittags während der 7. und 8. Unterrichtsstunde in der Schönbornhalle treffen. Die Mädchen bilden eine Übungsgruppe, während die Jungen ihrem Alter entsprechend in zwei Teams aufgeteilt sind.
Diese Spieler vertreten unsere Realschule beim überregionalen Schülerwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ sowie bei Schulturnieren. Die damit verbundenen Erlebnisse fördern bei den Schülern den Zusammenhalt innerhalb unserer Schulgemeinschaft und die Identifikation mit der Realschule Bad Schönborn.