SMV-Fasching für die Klassen 5 bis 7 der Realschule Bad Schönborn

Ausgelassene Stimmung in der Ohrenberghalle

Die SMV (Schülermitverantwortung) der Realschule Bad Schönborn, unter der Leitung von Vertrauenslehrer Sebastian Schätzel und Realschullehrerin Marleen Lozano, organisierte auch in diesem Jahr wieder eine begeisternde Faschingsparty für die Klassen 5, 6 und 7 in der Ohrenberghalle. Mit zahlreichen Spielen wie Limbo, Mumienwickeln und verschiedenen Tänzen sowie einem unterhaltsamen Kostümwettbewerb, der die kreativen Verkleidungen der gut gelaunten Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern würdigte, verbreitete die Veranstaltung ausgelassene Stimmung. Die engagierten SMV-Mitglieder sorgten nicht nur für die Bewirtung, sondern auch für das abwechslungsreiche Programm. Die kurzweilige Faschingsparty endete zwar gegen 17 Uhr, aber sie bleibt den Schülerinnen und Schülern gewiss als ein toller Auftakt in eine närrische Faschingszeit in Erinnerung!