Schulleitung

Erster Schulleiter war Realschulrektor Bernward Bingel, der bis zu seinem Tod 1982 der Schule Profil und Führung verlieh. Ihm folgte Rudolf Rolli, der speziell im Fachbereich Musik die Realschule neu aufstellte. Seine Nachfolgerin Gabi Künstler leitet die Realschule bis 2018 mit dem besonderen Schwerpunkt bilingualer Unterricht. Seit dem Schuljahr 2018/19 leitet Manuel Schwarz, der sich im Bereich Berufsorientierung besonders profilierte, die Realschule.
Schulleiter Herr Manuel Schwarz
Realschulrektor Herr Manuel Schwarz
Realschulkonrektor Herr Stefan Stuhlmüller
Erster Konrektor war Günther Jakob, diesem folgte Herbert Kreuz. Von 1984 bis 1990 bekleidete Heinz Klittich dieses Amt. Diesem folgte Dr. Margret Ruepp, bevor Gerhard Kailbach zum stellvertretenden Schulleiter berufen wurde. Danach übte Gabi Künstler das Amt aus. Auf sie folgten Karl-Heinz Seider sowie der jetzige Schulleiter Manuel Schwarz. Aktuell ist Stefan Stuhlmüller Konrektor der Realschule Bad Schönborn.