Wenn eine gute Seele geht...

Die Realschule Bad Schönborn verabschiedet sich von Frau Kerti

In der vergangenen Woche überraschte die Realschule Bad Schönborn die langjährige Reinigungskraft der Schönbornhalle Frau Elisabeth Kerti mit einem Abschiedsgeschenk:

Schulleiter Manuel Schwarz und Fabian Kimmich von der Fachschaft Sport überreichten Frau Kerti im Namen des gesamten Kollegiums der Realschule Bad Schönborn ein Blumenpräsent und einen kulinarischen Gutschein als Dank und Anerkennung für ihr zuvorkommendes und zuverlässiges Engagement. Über etliche Jahre hinweg hat Frau Kerti stets eine helfende Hand für die RSBS gehabt und neben dem Sportunterricht u.a. auch die Jubiläumsfeiern oder Konzertnachmittage der Schule begleitet. Als hilfsbereite Ansprechpartnerin insbesondere der Sportlehrerinnen und Sportlehrer hat sie wertvolle Arbeit in der Hege und Pflege der Schönbornhalle geleistet und mit Herzblut und voller Umsicht alles ordentlich und sauber gehalten.

Die Realschule Bad Schönborn wünscht Frau Kerti für ihre Zukunft im wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Zufriedenheit und viel Gesundheit.