Schulstart nach den Osterferien

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wie Sie vielleicht im Laufe der letzten Tage den Medien entnommen haben, bleiben die Jahrgangsstufen 5 bis 9 in der Woche vom 12. bis zum 16. April im Fernunterricht. Der Fernunterricht erfolgt dabei gemäß dem ursprünglichem Stundenplan (Schuljahresbeginn) via moodle. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 kommen in der Woche vom 12. bis zum 16. April in den Wechselunterricht. Genauere Informationen zum Wechselunterricht entnehmen Sie bitte der verschickten Mail.

Für die Jahrgangsstufen 5 bis 7 wird wieder eine Notbetreuung angeboten. Sofern Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, bedarf es für die kommende Woche einer formlosen Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ab dem 19. April sollen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 10  nach derzeitigem Stand in den Wechselunterricht gehen.

Unter den aufgeführten Links finden Sie die aktuellen Informationen aus dem Kultusministerium zum Schulstart nach den Osterferien und zur Teststrategie.

Über die Umsetzung des Wechselunterrichts und der Teststrategie des Landes Baden-Württemberg an der Realschule Bad Schönborn werde wir Sie im Laufe der kommenden Woche informieren.