Weihnachts- und Neujahrsgruß aus der Realschule Bad Schönborn

Weihnachten steht kurz bevor – das Fest der Freude, des Friedens und der Besinnung auf das Wesentliche im Leben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Eltern, dem Elternbeirat, dem Förderverein, dem Kollegium und unseren zahlreichen außerschulischen Partnern frohe, erholsame Weihnachtstage im Kreise der Familie und ein friedliches, gelingendes sowie zuversichtliches Jahr 2022.

Herzlichen Dank an alle am Schulleben Beteiligten für ihr tägliches Engagement, die vielen guten Ideen, das Durchhaltevermögen und den Optimismus in diesen schwierigen Zeiten, mit dem so viele an ihr Werk gehen. Nur durch deren tägliches Tun sind wir im Laufe der Jahre zu dieser Schule herangewachsen, die Kindern und Jugendlichen Orientierung gibt und ein Ort des Miteinanders ist.