Klassenausflug der 9. Klassen

Zum Schuljahresende ging es in den Holidaypark

Einen großen Spaß hatten die drei 9. Klassen im Holidaypark in Haßloch in der Pfalz: Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Sommerwetter kamen die Realschülerinnen und Realschüler voll auf ihre Kosten! In kleinen Gruppen wurden  sämtliche Attraktionen erobert: Freefalltower, Sky Fly, SkyScream, GeForce, Wicki-Splash-Achterbahn – nichts war vor den Neuntklässlern sicher! Adrenalin pur gab es in den beiden großen Achterbahnen und nasse Klamotten in der Wildwasserbahn - diese Abkühlung wurde gerne in Kauf genommen. Die drei Klassenlehrer Frau Striegel-Moritz, Herr Töllner und Herr Geppert samt der begleitenden Lehrer Frau Seuffert und Herr Riffel waren sich zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern einig: Ein gelungener Ausflugstag, geprägt von Spaß und viel Lachen! So lässt sich das Schuljahresende doch wunderbar begehen… ;-)