Neujahrsgrüße aus der RSBS

Nachdem nun am Montag der Unterricht an der RSBS nach den Weihnachtsferien wieder gestartet ist, möchten wir es nicht versäumen, unserer Schulgemeinschaft mit Eltern, Kollegium und unseren Schülerinnen und Schülern ein gesundes und zufriedenes neues Jahr zu wünschen.

Vor allem unseren Zehntklässlerinnen und Zehntklässlern wünschen wir viel Erfolg für ihr so wichtiges Jahr: Es laufen nun die Prüfungsvorbereitungen auf Hochtouren, denn ab 15. Mai finden dann die schriftlichen Prüfungen statt. Ihr kommt jetzt dem Höhepunkt eurer Realschulzeit step by step näher! Gebt die nächsten Wochen nochmals Gas, damit ihr eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen erreichen könnt! Wir drücken euch für das Jahr 2023 die Daumen!