Informationstag der Realschule Bad Schönborn

Liebe Eltern der künftigen Fünftklässler,
in den nächsten Wochen steht für viele Eltern eine wichtige Entscheidung an: An welche Schule wechselt mein Kind nach den Sommerferien?

Die Realschule Bad Schönborn öffnet am Dienstag, den 14.2.2023 ab 17 Uhr, ihre Türen, damit Sie sich gemeinsam mit Ihren Kindern über das Profil der Realschule Bad Schönborn informieren können. Wir präsentieren unsere verschiedenen Fachbereiche, Projekte, unseren bilingualen Zug und die Bläserausbildung.

Begrüßung und Vorstellung des Schulkonzepts finden um 17:00 Uhr (ca.20min) in der Ohrenberghalle statt. Danach können Sie sich in den verschiedenen Räumen über unsere Arbeit informieren und mit uns gerne ins Gespräch kommen.

Die Anmeldung an den weiterführenden Schulen wird am 08. und 09. März 2023 stattfinden. Über die Details werden wir Anfang Februar auf unserer Homepage informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Schulleitung und das Kollegium der Realschule Bad Schönborn