Die Realschule Bad Schönborn macht Ferien!

Ein Schuljahr voller Herausforderungen, Erfolge und wertvoller Zusammenarbeit geht zu Ende: Im Namen der gesamten Schulfamilie möchten wir dafür unseren Dank und unsere Anerkennung an alle Beteiligten aussprechen.

Neben unseren Schülerinnen und Schülern ergeht ein herzliches Dankeschön an deren Eltern und Erziehungsberechtigten: Bildung ist ein gemeinsames Anliegen, das wir nur gemeinsam erreichen können.

Ein besonderer Dank gebührt den Lehrerinnen und Lehrern. Sie sind mit großem Engagement und Fachwissen Tag für Tag für unsere Schülerinnen und Schüler da.

Nicht zuletzt möchten wir auch unseren herzlichen Dank an die Unterstützer der Realschule Bad Schönborn aussprechen. Die Gemeinde, örtliche Unternehmen, Vereine und Institutionen haben uns in vielfältiger Weise unterstützt: Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern ein umfassendes Bildungsangebot bieten können.

Und so können wir nun zurückschauen auf das Schuljahr 2022/2023, ein Jahr des Miteinanders, des Zusammenhalts und der gemeinsamen Erfolge. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere RSBS als Ort des Lernens, der Entwicklung und des Miteinanders zu gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien, allen Eltern und Erziehungsberechtigten eine schöne Zeit mit ihren Kindern und allen Lehrerinnen und Lehrern eine wohlverdiente Pause. Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr voller neuer Herausforderungen und Chancen am Montag, 11. September um 7.55 Uhr!

Erreichbarkeit des Sekretariats in den Ferien:

Das Sekretariat ist ab Mittwoch, den 02.08.2023 geschlossen und ab Montag, den 04.09.2023 wieder besetzt. Wir bitten jeweils um telefonische Voranmeldung.