Parlez vous français?

Erfolgreiche DELF-Prüflinge der Realschule Bad Schönborn ausgezeichnet

In der vergangenen Woche durfte der Schulleiter der Realschule Bad Schönborn, Herr Manuel Schwarz, im Beisein der beiden Französisch-Lehrerinnen Frau Sandra Hecht und Frau Ulrike Seuffert die DELF-Zertifikate für herausragende Französischkenntnisse an vier Schülerinnen und einen Schüler der Realschule Bad Schönborn überreichen. Die Schülerinnen und der Schüler hatten bereits vor einem halben Jahr erfolgreich das Diplôme d'Études en Langue Française (DELF) absolviert - nun konnten den stolzen Absolventen ihre Original-Zertifikate übergeben werden. Während der herzlichen Zeremonie fanden neben der Schulleitung auch die beiden Lehrerinnen lobende Worte für die Leistungen ihrer DELF-Sprösslinge.

Das DELF-Zertifikat betont die Bedeutung von Fremdsprachenkenntnissen und die engagierte Arbeit der Realschule Bad Schönborn im Bereich der Sprachausbildung.