Abgesagte Veranstaltungen

Absage Elternabend am 19.03.2020!

Im Zuge der aktuellen Lageentwicklung bezüglich des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, den geplanten Elternabend zur Wahlpflichtfachinformation zunächst abzusagen. Wir möchten mit unserer Absage der aktuellen dynamischen Entwicklung Rechnung tragen und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Wann und in welcher Form wir über die neuen Wahlpflichfächer informieren, werden wir rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Absage Informationsabend am 25.3.2020!

Auch den geplanten Informationsabend zu den weiterführenden Schulen am 25.03.2020 werden wir aus den bereits genannten Gründen absagen.

Wir danken für Ihr Verständnis

Absage Konzertnachmittag!

Im Zuge der aktuellen Lageentwicklung bezüglich des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, unseren diesjährigen Konzertnachmittag, am 29. März abzusagen. Wir möchten mit unserer Absage der aktuellen dynamischen Entwicklung Rechnung tragen und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Ob und in welcher Form wir unseren beliebten Konzertnachmittag, bei dem wir in den letzten  Jahren immer viele Eltern, Großeltern und Freunde der Realschule begrüßen durften,  im laufenden Schuljahr an einem anderen Termin nachholen können/werden, lässt sich derzeit aufgrund der bereits angesprochenen Lageentwicklung leider nicht sagen.

Wir danken für Ihr Verständnis.