Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie in den letzten Jahren auch, hätten wir in diesen Tagen gerne für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Spenden gesammelt. In diesem Jahr verzichten wir, auch auf Empfehlung des Volksbunds, zum Schutz der Spender wie auch der Sammler auf die übliche Sammlung an der Haustür. Da es an unserer Schule aber bereits eine feste Tradition ist daran teilzunehmen, möchten wir Sie auf diesem Weg um eine Spende für den Volksbund bitten.

Die wichtige Arbeit des Volksbunds mit seiner Suche nach Kriegstoten, der Pflege der Kriegsgräber und seiner Jugend- und Bildungsarbeit leidet schon stark unter Corona.

Bitte helfen Sie durch Ihre Spende mit dem Stichwort „Realschule Bad Schönborn“ auf das Konto IBAN DE34 6005 0101 0001 0099 90 oder online unter www.volksbund.de

Vielen Dank.